Vierer mit Steuermann rudert zu Bronze

Beim Landesfinale “Jugend trainiert für Olympia” (JtfO) in Hanau verpasste der Steinmühlen-Vierer mit Steuermann nur knapp

4er Team und Stromi

Das Steinmühlenteam erreichte in Hanau die Bronzemedaille beim Wettbewerb “Jugend trainiert für Olympia” und stellte sich mit Trainer Martin “Stromi” Strohmenger der Fotografin.
Foto: Astrid Meier

die Silbermedaille. Das Team, bestehend aus Bennet Meier, Dustin Brömer, Lasse Jacob, Max Rosenkranz und Steuermann Mathis Schneider, erreichte mit dem dritten Platz gleichwohl ein super Ergebnis. “Die Jungs haben eine ordentliche Leistung abgeliefert,” bewertete Trainer Martin “Stromi” Strohmenger das Rennen, bei dem Limburg verdienter Sieger wurde. Zum Rang auf dem Treppchen gratulieren unserem Team der RuS-Vorstand und die gesamte Steinmühlengemeinde.

 

Detailfoto Boot

Fünf in einem Boot: Der Steinmühle war der Erfolg hold.
Foto: Astrid Meier

Hier sieht es locker aus, aber die Jungs haben in Hanau ordentlich Gas gegeben. Das hat sich bezahlt gemacht. Foto: Astrid Meier

Hier sieht es locker aus, aber die Jungs haben in Hanau ordentlich Gas gegeben. Das hat sich bezahlt gemacht.  
Foto: Astrid Meier