Jessica Dietz startet bei Para-WM in Plovdiv

Äußerst erfreuliche Nachrichten beim RuS: Jessica Dietz ist für die Ruder-Para-WM im bulgarischen Plovdiv nominiert

Jessica Dietz Plovdiv Para WM
Jessica Dietz (re.) und ihr Ruderpartner Jan Helmich hoffen zusammen mit Inga Thöne, der Trainerin des Bootes, auf eine erfolgreiche Teilnahme an den Weltmeisterschaften. Inga Thöne war Steuerfrau des früheren Deutschlandachters und Para-Vierers in Rio.

worden. Die Trainingsphase hat ihren Höhepunkt erreicht, denn schon am 8. September ist Abflug.

Jessica startet in der Bootsklasse PR3Mix2x im Doppelzweier mit ihrem Bootspartner Jan Helmich. Zur Vorbereitung des Wettbewerbs zählten unter anderem einige Trainingseinheiten am Olympiastandort in Ratzeburg. Die Daumen sind gedrückt, liebe Jessica! Nach dem harten Training der letzten Wochen und Monate hoffen wir mit dir auf erfolgreiche Rennen.

Plodiv Para RuS
Jessica Dietz und Jan Helmich starten gemeinsam bei der Para-Ruder-WM im bulgarischen Plovdiv.