Starkes Ruderteam vertritt den RuS jetzt bei den Hessischen Ergo-Meisterschaften

Dustin Brömer Lasse Grosch
Lasse Jacob Essen Kettwig
In Essen-Kettwig Anfang des Jahres sah es schon gut aus bei Lasse Grosch. Nun tritt er am Ergometer in Frankfurt an.
Foto: Samantha Nesajda

Konstanter Trainingsfleiß mündet bei einigen Ruderinnen und Ruderern des  RuS Steinmühle nun in die Teilnahme  an den 18. Hessischen  Landesmeisterschaften  im Ergometer-Rudern. Wir drücken folgenden Athletinnen und Athleten, deren Namen wir gleichzeitig Klasse und Startzeit zufügen, am 16. Dezember für ihren Auftritt im Sportzentrum des Frankfurter Stadtteils Kalbach die Daumen:

Dustin Brömer Lasse Grosch
Dustin Brömer (li.) und Lasse Grosch, hier ein Foto aus dem vergangenen Jahr, gehören zum RuS-Top-Team, das zu den hessischen Landesmeisterschaften im Ergometerrudern nach  Frankfurt reisen wird. Foto: Julia Brömer

104 Mäd 1x 13 Jahre Leichtgewicht <51kg // 10:24h

3 Zenker Rebecca

7 Schmidt-Dege Hannah

 

109 Jung 1x 14 Jahre // 11:12h

23 Holly Lennart

 

3 Junioren 1x B // 12:50h

13 Dyck Maxim

 

8 Junioren 1x A Leichtgewicht <70kg // 14:00h

11 Brömer Dustin

12 Grosch Lasse

 

13a PR3W Handicap // 14:20h

1 Dietz Jessica