Ein Dankeschön beim Herbstfest an alle Unterstützer

Bootssteg, Boote, Trainingslager und noch viel mehr: Der RuS bedankt sich für alle Zuwendungen. Foto: Julia Brömer
Bootssteg, Boote, Trainingslager und noch viel mehr: Der RuS bedankt sich für alle Zuwendungen.
Foto: Julia Brömer
Wie war es in Rio, Lucas? unser Spitzenruderer stand Rede und Antwort beim Herbstfest der Steinmühle. Foto: Angela Heinemann
Wie war es in Rio, Lucas? unser Spitzenruderer stand Rede und Antwort beim Herbstfest der Steinmühle.
Foto: Angela Heinemann

Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung übermittelten beim Herbstfest der Steinmühle die Mitglieder des RuS. Es war an alle gerichtet, die die Aktivitäten des Vereins in den vergangenen Monaten gefördert und Trainingsbedingungen geschaffen haben. Besonderer Dank galt denen, die die Olympiateilnahme des RuS-Spitzenruderers Lucas Schäfer in finanzieller und anderer Hinsicht unterstützt hatten. Der 22jährige Absolvent des Steinmühlen-Abijahrgangs 2014 liess sich daher nicht nehmen, die Festbesucher persönlich zu begrüßen und etliche interessierte Fragen zu Wettkämpfen und seinem Aufenthalt in Rio zu beantworten.