Unser Weihnachtswunsch: Wir suchen eine/n Teambetreuer*in!

In unserem neu sanierten Bootshaus (Fotos unten) an der Steinmühle gehen ruderbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein und aus. Ambitionierte und talentierte Mitglieder unseres Vereins Rudern und Sport Steinmühle (RuS) nehmen an Regatten und Meisterschaften teil, einzelne sogar an den Olympischen Spielen. In unserem breitensportlichen Bereich rudern junge Menschen aus Spaß an der Freude.

FÜR DIE BETREUUNG GENAU DIESER GRUPPE AUS FREIZEITRUDERERN SUCHEN WIR  D I C H !

Wir wünschen uns eine Teambetreuung (m/w/d) ab 18 Jahren, die etwas Erfahrung im Umgang mit jungen Menschen mitbringt. Kenntnisse im Bereich Rudern wären ein Plus. Gedacht ist an eine Teambetreuung zu den Trainingszeiten (1-2 Mal wöchentlich nachmittags) und ggf. am Wochenende. Die Vergütung erfolgt nach Absprache und auf Stundenbasis (450€ oder mehr).
Mit unserem Jobangebot möchten wir zum Beispiel Studierende ansprechen (nicht zwingend Sportstudierende), ehemalige Ruderer/Ruderinnen, ehemalige oder noch aktive (Wasser)sportler*innen oder ehemalige Gruppenleiter*innen, die Lust haben, diesen wichtigen Bereich in unserem Verein zu betreuen.

Wir freuen uns auf Kontaktaufnahme mit unserem Vorsitzenden Dietrich Mägerlein per Mail d.maegerlein@rudern-steinmuehle.de.  (Hei)
Archivfotos: Christian Finance, Dietrich Mägerlein, Rainer Waldinger